YOU AND I FOREVER IN LOVE

                                                     25.08.2008

 

Mein geliebter Schatz Ich liebe dich mehr als mein Leben, denn ohne dich wäre mein Leben kein Leben mehr!!!

 

Alles begann am 18.08.2008 wir lernten uns bei einer gemeinsamen Freundin kennen nur kurze zeit später fragtest du mich ob du meine Nummer bekommen kannst ich sagte leider nein weil ich deine wollte ich versprach wann immer ich konnte dich anzurufen und tat dies auch!!! Und am 25.08.2008 musstest du Krankheitsbedingt (Burn out) in eine Klinik für 8 Wochen so war es geplant ja beim Plan ist es geblieben denn schon in der selben woche am Donnerstag riefst du mich an ich solle mal zum Netto kommen ich verstand zwar nicht warum aber ich tat es als ich da so stand und mich umschaute kamst du gefahren in dem moment hatte ich bestimmt 1000 schmetterlinge im Bauch!!! Nur kurze zeit später verbrachten wir unsere erste gemeinsame Nacht die Nacht vor meinen Umzug du kamst gegen 0:00 uhr von deiner Arbeit als LKW fahrer es war an einem Freitag wir gingen ins Bett kuschelten noch ein stück und schliefen dann endlich Arm in Arm ein!!! Bis uns früh der Wecker und Leon weckte wir (du) tranken kaffee und dann ging es auch schon los du holtest noch den Hänger und ein paar Freunde mein Bruder kam mit seinen Auto und Hänger und Frau und meine Mama um uns Leon abzunehmen!!! Der umzug war hart aber er war überstanden wir machten uns was zu essen und bauten das bett auf unser Bett!!! Alles war so schön wir wurden wieder Schwanger verloren aber unser kleines würmchen nur 3 Tage nach dem wir es erfuhren! Mir ging es richtig schlecht aber du warst da und hast mich aufgebaut! Bis wir im August 2009 erfuhren das wir wieder Schwanger sind ich hatte angst große angst aber du versuchtest sie mir zu nehmen alles war schön bis zum 16.03.2010 unserem Sohn ging es nicht gut so gingen wir zum FA alles in ordnung sagte man du sagtest siehst du schatz unserem kleinen geht es gut er wächst und gedeiht von mir kam nur ein hmmm! Doch in der Nacht wendete sich das Blatt unserem Kind ging es immer schlechter bis es am 17.03.2010 zur welt geholt werden musste 13 wochen zu früh aber du warst Tapfer mit im OP und super stolz auf Tim-Tino denn das wusstest du nich wie ich ihn nennen würde!!! Du hast mich jeden Tag besucht und angerufen wie es Tim geht und daran merkte ich wie stolz du auf uns warst! Schatz mir bleibt nur noch eins zu sagen WIR LIEBEN DICH UND WOLLEN MIT DIR ZUSAMMEN SEIN WANN IMMER ES GEHT UND WOLLEN DAS; DASS NIE MEHR KAPUTT GEHT IN EWIGER LIEBE DEINE DICH IMMER LIEBENDE MAUS UND DEIN DICH IMMER LIEBENDER ZIEHSOHN LEON-ALEXANDER

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!